Ersatzteile für Kunden – Europaweit

Unsere Kunden kommen aus ganz Europa, wir liefern Ersatzteile beispielsweise in die Schweiz, nach Belgien und Russland. Und für kleinere Reparaturen sowie Optimierungen kommen viele Radsportfreunde mit ihren PG-Bikes oder Third Element Espire aus dem europäischen Ausland angereist. Ein Tipp für Kunden innerhalb Deutschlands: Hermes bietet einen günstigen Fahrradversand an.


Geographisch am nördlichsten: unser Kunde Atte aus Helsinki. Hier steht sein BlackBlock vor dem Dom in Helsinki. Weiterhin gute Fahrt, Atte!

2 Gedanken zu „Ersatzteile für Kunden – Europaweit“

  1. Guten Tag
    Ich habe ein fast ungebrauchtes PG BB1 bekommen, das nachdem ich den Akku geladen, es ein-u. ausgeschaltet habe, immer wieder im Takt vo ca 20sek. Rücklicht, Scheinwerfer(der geht gar nicht, würde wahrscheinlich auch mitmachen) und Display aufleuchten lässt. Ich würde gerne wissen ob das einen Grund hat oder ob es ein bekannter Fehler ist. Ich würde auch gerne wissen ob es ein PC-Port für Werkstätten gibt sowie Software und Kabel für Updates oder zu mindest ein Handbuch technischer Art oder ob ihr dies sowieso nur bei euch macht.

    Ich bin selber professioneller Fahradmechaniker bei Fateba Winterthur(CH) und würde wenn möglich eine Reparatur gerne selber machen. Es ist zwar das erste BB1 das ich in die Hände bekomme, ansonsten kenne ich mich gut mit E-Bikes aus.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antwort.

    Beste Grüsse
    Dino

    1. Hallo Dino,
      Ferndiagnose ist immer schwierig, aber das hört sich nach einem Akkuproblem an, sofern keine weitere Fehlermeldung im Display (z.B. Error 24) angezeigt wird. Alles weitere am besten per E-Mail, bikes@moeritz.com.
      Beste Grüße
      Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + = 16