Neue Geschäftsräume in Walluf

Ein Beitrag von Steffen Möritz

 


Wir sind umgezogen! Viele Kunden kennen noch meine Kellerwerkstatt in Wiesbaden, diese ist aus allen Nähten geplatzt. Mit Klaus Scholl habe ich einen kompetenten Fachmann gefunden, wir betreiben nun gemeinsam das neue Engineering-, Ersatzteil- und Werkstattzentrum für BlackBlock und Espire in Walluf bei Wiesbaden.

Die neue Anschrift lautet:

Steffen Möritz & Scholl Custom Bikes GbR
Am Klingenweg 12
65396 Walluf

Telefonnummern: 0176 34918272 oder 0160 96909227


Wir sind nicht immer vor Ort, deshalb bitten wir um Terminvereinbarung. Trotzdem können werktags Fahrräder angeliefert werden. Die im gleichen Gebäude ansässige Firma „iQ-Company AG“ übernimmt die Warenannahme.

Unser Werkstattbereich:

Auch größere Umbauten können wir hier mit dem umfangreichen Maschinenpark durchführen.

Forschung und Entwicklung – komplexe Steuergeräte für EBikes erfordern modernste Werkzeuge.

2 Gedanken zu „Neue Geschäftsräume in Walluf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − = 15