Bilder des Monats – November 2016

Ein Beitrag von Steffen Möritz

 


Diesmal ein Video, Peter ist mit seinem eSpire im Labyrinth  unterwegs:


Bei mir wiederum ist die Winterzeit ausgebrochen. Gerade aus den USA zurück, dort war es 28 Grad warm, ist es mir fürs Radfahren zu kalt. Also werden Gulf-Bikes zusammengeschraubt.

gulf2_01

gulf2_02

Ein Gedanke zu „Bilder des Monats – November 2016“

  1. Hier im Hotzenwald sind viele Weiden und somit viele Weidezäune. Für Fussgänger sind diese 3-eckigen Labyrinthe. Die kommen da durch, das Vieh aber nicht. Mit dem eSpire musste ich entweder untendurchziehen oder 2-3 Leitungen lösen, durchfahren und wieder einhängen.
    Unterhalb vom Feldberg kannst du auf dem Geißenpfad auf 500m fünf solche Sperren haben. Da bin ich dann auf die Senkrecht-Variante gekommen. Wesentlich schneller, ein bisschen aufsehenerregend für die Wanderer. Mit ein bisschen Koordination am Gasgriff geht das easy !
    Steffen, danke fürs Einstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

46 − = 44