Bilder des Monats Juli – Holland Men

Ein Beitrag von Steffen Möritz, z.Z. Knoxville / TN (USA)

 


Ein außergewöhnlich umgebautes BlackBlock 1 steht bereits im Fuhrpark von Tobias. Jetzt hat Tobias eine absolute Rarität an Land gezogen: das PG-Bikes Holland Men! Davon wurde nur ein einziges Stück gebaut.

HM1


Wirklich ein außergewöhnliches Unikat! Die Technik ist identisch wie beim BlackBlock 1, Pace oder Third Element ausgeführt.  Der Antrieb und die Elektronik kommen wie dort auch von Clean mobile.

HM2


In den Prospekten der Jahre 2011 und 2012 wurde das Holland Men vorgestellt. Zu einer Serienfertigung ist es nicht mehr gekommen. Auf den Bildern fehlt noch die Beleuchtungsanlage, ein Tacho ist auch nicht zu erkennen.

HM

Offenbar hat Photoshop im Prospekt etwas nachgeholfen, der Antrieb und die Bremsanlage sind nachbearbeitet worden.


In unseren Werkstätten auf Power und Zuverlässigkeit getrimmt, wäre das sicher ein schnelles Dienstfahrzeug für Postboten in ländlichen Gebieten geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 68 = 75