Neues Ladegerät für Clean-Mobile-Akkus

Ein Beitrag von Steffen Möritz

 


Das neue, auf Clean-Mobile-Akkus abgestimmte und anschlussfertige Ladegerät funktioniert!

dsc03010


Es hat in etwa die Größe des Reiseladegerätes, ist also wesentlich kompakter als das Zentro-Ladegerät.

OSZI


Zahlreiche Tests und Versuchsaufbauten waren erforderlich, bis die Funktion gewährleistet war.

Versuch


Getestet wurde das Ladegerät mit einem Akku V2.5, leider habe ich keine älteren Akkus verfügbar. Für alle anderen Akkus kann ich derzeit keine Garantie auf die Funktion geben. Was ich gerne anbieten kann: nach Absprache bei mir in Wiesbaden vorbeikommen, wir überprüfen die Funktion gemeinsam. Oder mir den Akku zuschicken, möglichst mit etwa 1/4 Ladestand (ein Balken im Display) .

Aufkleber


Der Verkaufspreis des Ladegerätes beträgt 149 €.
Stecker und Kabel sind aus Original-clean-mobile-Ladegeräten ausgebaut worden.  Die Lieferung erfolgt ohne Ladeadapter.
Aufgrund zahlreicher Anfragen ist mit Lieferzeiten zu rechnen.
Anfragen bitte an: bikes@moeritz.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

54 + = 60