Bilder des Monats – Oktober 2016

Ein Beitrag von Steffen Möritz

 


Das BlackBlock Dark von Timo aus Wackernheim ist mit vielen kreativen Details aufgewertet worden. Lenker, Carbon-Applikationen, Nummernschildhalter und Scheinwerfer: toll gemacht. Der Gesamteindruck: Spitze! Und nach Reparatur der Getriebekette ist Timo mit dem Bike wieder on the road.

timo_010


timo_05


timo_01


Beachtet mal den Motor: der ist ab Werk „verkehrt herum“, auf dem Kopf stehend eingebaut! Während der Reparatur kam mir das Rad irgendwie merkwürdig vor 😕 , bis mich Tobias (seine Räder: siehe weiter unten) darauf aufmerksam gemacht hat 😆 .

timo_03


Tobias aus Thüringen fährt ähnliche Räder… sein MadMax-Umbau und das Holland Men sind in der Szene allseits bekannt. Diesmal seine „normalen“ PG-Bikes:

2016-09-21-photo-00000351


img_5532


img_5533


Und zum Saisonabschluß (ich bin bereits in den USA) mein BlackBlock, dass immer noch wie auf Schienen läuft:

dsc02798

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 4